Frage von Schneelego, 77

Ich habe Sehstörungen, unter anderem Augenflimmern wie verrückt, woher kann das kommen?

Hallo Leute,

Tut mir leid wenn das jetzt hysterisch rüberkommt, aber ich habe eine Angststörung^^ nur nebenbei..

Also zu meinem Problem: Seit ich denken kann habe ich Visual Snow und Mouches volantes. Allerdings habe ich jetzt seit ein paar Wochen noch ein anderes Problem mit meinen augen. Und zwar sehe ich NUR im Hellen also Sprich draussen, so Balkenartige schwarz durchsichtige formen die sich schnell in die Mitte meines Sichtfelds bewegen, und dabei flimmern... Dies ist besonders schlimm wenn ich auf Helle Sachen schaue. Ich weiß nicht ob das eine Art Flimmerskotom ist oder was anderes? Augenarzt termin habe ich schon allerdings würd ich gern wissen ob ihr vielleicht ne Idee habt? :( Sobald ich in ein Gebäude gehe oder auf was dunkleres schaue ist es wieder weg??

Vielen Dank im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community