Ich habe sehr wenig lust zu Leben was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal.. Wie viel Zeit du noch hast, was in deinem Leben zu erleben! Und vor allem wie viel schöne Dinge du erleben kannst.

Das Leben besteht doch nicht nur aus schlechten Zeiten ! Man denkt zu viel nach anstatt das Leben einfach zu genießen und manchmal zu entspannen.

Deine Jugend ist Vllt an manchen stellen nicht so schön gewesen, das kann sein, aber Vllt lernst du in Zukunft jemanden tolles kennen, der dein Leben verändert.

Ich wuerd niemals aufgeben! Du wurdest hier aus einem bestimmten Grund auf die Erde geholt und bist für andere ein wichtiger Mensch! Was sollten sie ohne dich tun? Glaub mir du denkst Vllt du bist für alle anderen egal, aber nein das bist du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabt
03.01.2016, 22:12

Es ist aber shei*e .es geht schon ziemlich lange so meine ganze jugend ist hinüber 

1

Hallo Raabt,

es ist wirklich nicht gut,dass du keine Lust mehr zum leben hast. Ich glaube eher das es ein Psychologisches Problem ist. Egal was bis jetzt passiert ist,lass es hinter dir. Fang sozusagen ein neues Leben an! Lass Veränderungen zu. Nicht jeder Mensch ist perfekt. Jeder macht fehler oder verbockt etwas. Jeder der das ein Psychologe etwas schlimmes ist ider viele denken,dass da nir dumme Leute hin gehen,aber das stimmt überhaupt nicht. Ein bekannter meiner Mutter ist Arzt und er geht auch dort hin. Es tut wirklich gut mit jemandem über seine Probleme zu reden. Probieres mal aus!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück! 🍀

PS: Denk bitte so was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabt
03.01.2016, 22:14

Es ist aber shei*e .es geht schon ziemlich lange so meine ganze jugend ist hinüber 

0
Kommentar von Ellacello1515
03.01.2016, 23:41

Probieres einfach mal aus. Las alles hinter dir und beginne dein Leben von neu. Du hast doch das jetzt durch,oder? Also du schafst das schon👍. Hat es denn immernoch ein Einfluss bis heute? Wenn ja,dann such dir jemandem zum reden auf. Viel Glück.🍀

0

Geh raus zeig deine Eier aber übertreibs nicht mach Dinge die dir Spaß bereiten gehe Hobbys oder sogar träumen nach.praktiziere deinen Glauben falls du religiös bist ,bilde dich weiter es gibt viele Wege um aus diesem Loch zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was tun?"

Dumme Fragen auf Gutefrage.net benatowrten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?