Frage von IchLerneWoerter, 29

Ich habe sehr viele Risse, kann man was dagegen tun bitte?

Habe sehr viele risse am Schultern, am Po habe ich auch sehr viele. Und am Knie gibt es ein Mittel bitte

Antwort
von Lucielouuu, 10

Risse?
Sehen die Risse eher aus wie Narben bzw. verblasste Haut oder sind sie eher blutig wie Kratzer?
Beim ersten würde es sich um Dehnungsstreifen handeln, die sind vollkommen normal und treten auf wenn sich die Haut dehnt oder zusammenzieht, wie zum Beispiel beim ab-oder zunehmen.
Sind das eher Kratzer, solltest du ein wenig Bepanten oder andere Creme verwenden und die Wunden beobachten, wenn es sich nicht bessert einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von eni70, 10

Nun wenn du eine Porzellanfigur bist, sinkt dien Wert dadurch drastisch.

Scherz beiseite. Schlechtes Bindegewebe ist meist genetisch bedingt, da kannst nur viel Ölen. Frag mal in der Apotheke, Schwangere nehmen da ein spezielles Produkt oder kauf dir Weizenkeimöl im Reformhaus.

Antwort
von unpolished, 17

Gegen Wachstumsstreifen kannst du nichts tun. Denn diese entstehen ja, wenn man zu schnell wächst, und das Bindegewebe sich nicht schnell genug mitdehnen kann. Dadurch entstehen dann diese Risse, welche dann zu Narben werden. 

Antwort
von Farbton2, 3

Mhmm, ich habe das auch. Außer da vielleicht gewisse Öle drauf zu schmieren, kann man nichts daran machen.

Antwort
von bruln, 5

Wenn du Dehnung der reifen meinst dann gibt es so Öle die helfen zB bioil

Antwort
von Saisonarbeiter2, 15

"risse" hast du ganz sicher nicht am ganzen körper!

und was hat das mit "fruchtbar" zu tun?

Kommentar von IchLerneWoerter ,

Furchtbar*

Ich habe nie beim ganzen Körper risse aber was ich geschrieben habe!

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

ich verstehe kein wort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten