Frage von 823er, 46

Ich habe sehr viel Talent aber kann das nicht zeigen?

Ich denke dass ich sehr viel Talent am Ball habe und behaupte sogar eines der größten im deutschen Fußball zu sein. Nur konnte ich mein Talent bis jetzt nicht so oft zeigen weil ich zurzeit nicht im Verein spiele und die Vereine in der Nähe sind nicht so anspruchsvoll. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte mich von Anfang an im höher klassigen Fußball behaupten aber weiss nicht wie ich jetzt den ersten Schritt machen soll. Auch wenn immer wieder gesagt wird dass ich schon zu alt bin denke ich trotzdem dass ich noch eine Chance habe .

Antwort
von Samy795, 34

Wenn Du nich nicht einmal in einem Verein spielst, kannst Du das definitiv vergessen.
Du musst bei einem kleinen Verein anfangen, wenn Du wirklich gut bist, wirst dann in Auswahlmannschaften nominiert, von da aus wiederum in höhere und irgendwann werden die Scouts der großen Clubs auf Dich aufmerksam. Du musst aber wie gesagt bei Schritt 1 beginnen. Also ab zum nächsten Dorfverein...

Antwort
von HufeUndPfote, 46

Ja klar kannst du was draus machen. Verabrede dich mal mit deinen Freunden zum Fußball. Mal sehen was die s sagen. "Aber" nicht angeben ;)

Antwort
von ChakuzaBF, 42

Weiter Gas geben, mehr machen als die anderen, bei guten Vereinen Vorspielen und dich gut verkaufen, wenn das alles irgendwann zu nichts führt kannst du wenigstens sagen du hast alles dafür getan!

Antwort
von Cyberghost2012, 38

Mann muss auch klein anfangen. Messi hat auch nicht gleich bei Barca gespielt. Mit 19 bist du schon spät drann um entdeckt zu werden.

Kommentar von callmeskid ,

Klar hat er das ...

Antwort
von rei123, 33

ja mach frag mal deine trainer oder so die können sowas bestimmt organisieren

Antwort
von mertcan8991, 39

mach erstmal ein probetraining bei einem Verein und wenn du wirklich so talentiert bist wirst du angebote von besseren vereinen bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten