Ich habe sehr viel potenzial? was heißt das?

6 Antworten

Wenn jemand sehr viel Potenzial hat, ist das sehr gut :) Er hat dich gelobt und ist überzeugt von dir. Du kannst dich noch steigern und er ist überzeugt, dass du sehr gut für diesen Sport geeignet bist und dich noch sehr stark verbessern kannst.(also NOCH besser, als du es eh schon bist) :)

dass bedeutet, dass du mit entsprechendem training sehr weit kommen kannst. du hast gute anlagen, die entwicklungsfaehig sind. sowas aehnliches wie talent.

Das bedeutet, dass du Talent dafür hast und er das bemerkt hat.

Dass du noch sehr viele untrainierte Möglich keiten hast. Es drückt damit aus dass du zu sehr vielem Fähig bist, oft in Verbindung mit noch nicht wirklich offengelegten fähigkeiten. Er geht davon aus, dann wenn du gut Trainirst gute Chancen für dich sthehen.

Er meint damit das er eine gute Zukunft im Kickbox Bereich für dich sieht und das du die Fähigkeiten hast noch besser zu werden.