Frage von medialife98, 208

Ich habe sehr verrückte Gedanken und Fantasien,wo kann ich sie überall nutzen und darf ich so eine Fantasie haben?

Hallo,normalerweise wenn ich irgendwo öffentlich unterwegs zeige ich immer eher meine normale Seite von mir. Das hängt damit zusammen das ich einfach nicht so zu krank und bescheuert in der Öffentlichkeit klingen mag. So im privaten Leben,meistens zuhause zeige ich meine wo ich auch sehr viel Fantasie benutze. In meiner Fantasie geht es darum das ich ein süßes Mädchen als Süßigkeit wie ein Eis,Schokolade oder Keks essen kann und manchmal will ich auch das ich die eine Süßigkeit bin und von einem Mädchen vernascht werde. Ich weiß es klingt so zu sehr verrückt und kaum vorstellbar aber es ist nunmal so das ich das irgendwie liebe so gegessen zu werden,ich weiß es nicht,von so nem Mädchen vernascht zu werden will kein normaler Mensch doch bin ich einfach einer von den Menschen der einzige der sowas will? Bitte nicht sagen ich müsste in die Pyschiatrie oder sowas,habe sowas nicht immer und jeden Tag. Irgendwie gehört das n bisschen zu meiner Persönlichkeit dazu. Wenn ich mal öffentlich oder in Schule unterwegs bin,traue ich mich nicht so mit den Mädchen zu reden weil ich weiß was dann schon kommen wird,darf ich so mit den Fantasien denken oder so eine haben? Wenn ja ginge das auch, nicht in meinem privaten Leben? Wo ich nicht so mit Girls darüber spreche,so halt das es dann nicht zu krass wäre. Ich bin irgendwie schon ein eigenartiger Mensch nun aber auch bin ich normal. Das wäre eigentlich für mich der beste Tod wenn es ginge. Also darf ich so nachdenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFragestell3r, 118

Also erstmal Gedanken sind frei, Minjung.

2. Sind es auch irgendwie süße Vorstellungen die du da hast sagt meine Freundin. Verrückt aber Düß☺

Und 3.  ist quasi jeder Mensch auf seine Weiße verrückt und sogar "Geisteskrank". Wurde uns mal in der Physiologen-Ab beigebracht. Sogar jeder Psychologe sagt dir das☺

Also mach dir keine Gedanken drüber💪 du Vernaschtwollenwerdender Vernascher

Antwort
von Andrastor, 90

Solche "Fantasien" sind nicht bedenklich, insofern sie dein Leben nicht negativ beeinflussen.

Dass du dich nicht traust Mädchen anzusprechen, ist, denke ich, einfach mangelnde Übung. Jeder hat manchmal Fantasien in verschiedendste Richtungen, die meisten davon lassen sich aber nicht davon beeinflussen.

Ich würde dir raten diese Fantasie kreativ auszuleben. Schreibe eine Geschichte, zeichne Bilder, erfinde ein Spiel, welche/s diese Geschichte als Thema hat.

So kannst du die Gedanken verarbeiten und sie plagen dich unter Tags nicht so.

Kommentar von medialife98 ,

Das mit der Geschichte z.B habe ich schon mal angefangen,sie hat einen guten Anfang. In die Richtung bin ich nämlich jetzt schon gegangen.

Kommentar von Andrastor ,

na dann weiter ;)

Antwort
von Naajed, 57

Hallo ,

also Deine ersten Phantasien die Du beschrieben hast sind toll , dass ist wunderbar .. den Phantasie macht sehr kreativ . Ich empfehle Dir eine Geschichte zu schreiben wo Du darüber schreibst, dass wird eine super Geschichte werden! Deine letzteren Phantasien sind normal ..

Ich habe auch komische und manchmal verrückte Phantasien , aber da sie kreativ machen .. mag ich sie auch wieder . 

Antwort
von MrPresident99, 91

Jeder kann denken was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community