Frage von SchokiiKillerin, 55

Ich habe sehr trockenes und strohiges Haar,seid paar Monaten versuche ich schon es zu bändigen, kennt ihr vlt Öle oder Shampoos wo nicht zu teuer sind & helfen?

Antwort
von Woowwoow145, 40

Hab ziemlich langes haar , benutze das haar Öl von garnier das gelbe mit zwei verschiedenen Ölen.Man kann das Öl auch als Kur vor dem Waschen benutzen kann ich nur weiter empfehlen :) Shampoo würd ich dir für sehr trockenes Haar das Shampoo von elvital Öl-Magiue empfehlen :)

Antwort
von silberwind58, 52

Es gibt Shampoos,die Öle enthalten. Auch Kuren mit Öl. Versuch mal die von Fructis. Sind sehr gut.

Kommentar von carolo ,

hab nämlich das wunderöl zu hause(sprayflasche)

Antwort
von Erzieherin18, 35

So ziemlich alles von Garnier ist richtig gut.

Antwort
von carolo, 55

probier mal fructis wunderöl

gibts bei der drogerie müller für 3€

Kommentar von carolo ,

duftet auch super

und lecker

Kommentar von FlyingCarpet ,
Antwort
von Katzenfan196, 16

Ich benutze gerade das alverde sensitiv Shampoo.

Hatte vor 1 Woche noch trockene Haare. Jetzt sind sie wieder wunderschön (weich und gepflegt)!

Wenn du Lust hast kannst du es mal ausprobieren.

Das Shampoo gibt es bei 'dm' zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community