Ich habe sehr trockenes Haare und habe alles versucht ( spezielle Pflege, Öl, ect. Ich habe gehört das balayage das Haar schön macht, stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

babyage kann sein aber ein kleiner tipp von mir 

wenn du Schuppen hast oder eine trockene Kopfhaut tauche niemals in der Badewanne (Seifenwasser) es trocknet die Haare aus und setzt sich ab d.h. du bekommst Schuppen selbst Hautschuppen im gesicht kommen von Seife ! 

Haarwasser löst Schuppen trotz enthaltenden Alkohol

Schwefelseife macht die Haare frei von Schuppen 

Das Waschen der Haare zu reduzieren regeneriert die Kopfhaut sowie gleichzeitig das anwenden von hautneutralem Shampoo ist empfehlenswert wenn die Haare anfangen zu jucken (Totes Meer Shampoo oder Hautneutral hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung