Ich habe sehr tiefe Augenringe was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du erst dreizehn bist, vermute mal kommen die Augenringe durch zu wenig Schlaf oder vielleicht durch billige Wimperntusche (Unverträglichkeit). Ansonsten wenn das nicht davon kommt, dann solltest Du mit Deiner Mutter zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hin um dieses Abklären zu lassen. Aber das kann man durch den Gang zum Arzt und ein Blutbild feststellen lassen woher die tiefen Augenringe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosi4
18.12.2016, 19:58

Ich schminke mich nicht und schlafe ausreichend

0

Das entsteht aufgrund von zuviel Milcheiweiß, das dann einen Mangel von Mineralstoff Nr. 8 Natr. Chloratum D6 (Dr. Schüßlers Biochemie) im Körper hervorruft. Einfach mal Milchprodukte weglassen? Wobei Joghurt ja fermentiert ist, der geht eigentlich.

Da wird die Haut unter den Augen dünner und durchscheinender, was den Eindruck von tiefen Rändern macht. Ich hab meine Ränder damit auch weggebracht.

Falls Du Schüßler noch nicht kennst: diese Mineralstoffe kannst du gefahrlos nehmen (3 x täglich je 2 im Mund zergehen lassen, bis ca. 14 Uhr, dann Pause bis zum nächsten Morgen - sie machen sonst wach). Gibts in Apotheken.

Dr. Schüßlers Biochemie wirkt sehr sanft und schnell, wenn es das richtige Mittel ist (man muss sich schon auskennen damit), und ist es nicht das richtige Mittel, schadet es immerhin nicht. Ich wende das schon seit 36 Jahren erfolgreich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosi4
18.12.2016, 20:00

Mein Bruder trinkt jeden Tag mindestens 1 Kakao und hat keine Augenringe er ist teilweise auch länger wach als ich. Ich trinke eher wenig Milch und esse ab und zu einen Joghurt. hab das aber seit ich 9 Jahre alt bin!

0

Wenn es eine Veranlagung ist, kann du sie nur wegschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ein Löffel ins Eisfach so ne Stunde dann drück den Löffel auf die Augenringe wiederhole das aller paar Tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns des wie bei mir is also genetisch augenringe dann kannste nix ändern

außer man spannt die wangen an und macht die augen schlitzig dann werden die nicht mehr sichtbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung