Frage von 23harputlu, 27

Ich habe sehr starkes Haarausfall und bin 15?

Antwort
von Annast1991, 23

Ich bin 20 und habe das gleiche Problem.Ursachen können entweder ein Nebennierendeffekt oder ein Überschuss an männlichen Hormonen sein. Ich bin damals zuerst zu meinem Frauenarzt gegangen, der hat mich dann an eine spezial-Klinik überwiesen, das dauert allerdings meistens ewig. Deshalb bin ich selbstständig noch zum Hautarzt gegangen, dort wird dir Blut abgenommen, um eine mögliche andere Ursache zu ermitteln. Ich warte momentan auf meine Ergebnisse, kann dir aber nur ans Herz legen, dich bald darum zu kümmern, meine Haare sind durch das lange Warten echt dünn und geschädigt:-/

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 14

Da kommt durch das Gläteisen und die andere Kosmetik die in die Haare gesprüht wird.

Antwort
von KaeteK, 13

Hatte meine Tochter in dem Alter auch. Wir waren bei Ärzten, aber keiner konnte helfen. Nach einiger Zeit hat sich das von selbst gegeben.

Antwort
von zeitmaschine12, 27

Die meisten sagen das es im herbst oft passiert und manche sagen es passiert wegen der pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten