Frage von 97kilian97, 13

Ich habe sehr starken liebeskummer, kann mir bitte jemand ein paar Tips geben, bzw. Helfen?

Hallo, seit ca. 1 Jahr bin ich in ein Mädchen verliebt. Wir hatten eine Zeit lang viel Kontakt aber dann war ca 2 Monate Funkstille..

Jetzt ca. nach einem Monat haben wir wieder Kontakt. Sie weiß auch, dass ich sie liebe, aber sie hat mir damals gesagt, dass sie keine Beziehung wolle.

Gestern war bei uns Oktoberfest und ich hatte echt keine Lust dort hin zu gehen doch ich tat es ihr zu liebe, denn sie wollte umbedingt, dass ich auch komme.

Dann waren wir dort & ich war einfach nicht gut gelaunt. Ihr war kalt und ich gab ihr dann meinen Pullover. Wir standen draußen und sie merkte, dass es mir nicht gut ging und hat mir dann was zu trinken gegeben. Danach wollte sie umbedingt ins Zelt tanzen ..

Ich ging mit ihr mit und wir schossen zusammen mit unseren anderen Freunden auch ein paar Selfies. Bei den Fotos, hat sie ihr Gesicht an meine Wange gedrückt und mich festgehalten..

Danach sagten alle, dass ich sie küssen solle, doch ich bin dann aus dem Zelt rauß und hab mich dann alleine auf ein Stuhl gesessen.

Sie suchte mich und als sie mich gefunden hatte, saß sie sich zu mir. Sie fragte, was los seie, & ich sagte nur, dass alles in ordnung wäre.

Nach einer Zeit, gingen wir wieder ins Zelt.

Dann stand sie dicht neben mir und sie greifte langsam nach meiner Hand. Kurz danach als wir uns an den Händen hielten, küsste sie mich. (Sie hat angefangen) nach dem kuss, hielt ich sie im Arm und sie presste ihren Kopf gegen meinen. Dann gab ich ihr einen Wangen kuss umd kurze Zeit später begann sie mich wieder zu küssen.. (das war der beste Moment in meinem Leben..)

Danach musste sie gehen und zum Abschluss küsste sie mich nocheinmal. Jetzt wusste ich, was es bedeutet "Schmetterlinge".. im Bauch zu haben..

Es war einfach das Beste feeling..

Als ich dann zuhause war schrieb ich ihr noch und sagte Gute Nacht & sie antwortete daraufhin mit "Gute nacht, schlaf gut, träum süß💛💛"

So, jetzt kommt aber mein Problem, denn heute Morgen schrieb ich ihr, doch sie war sehr abweisend & "bocklos"..

Danach habe ich ihr nicht mehr geschrieben..

Ich weiß nicht, was mit ihr los ist, denn gestern hat sie sich echt an mich drangemacht und so..

Doch jetzt verhält sie sich voll komisch..

Was meint ihr dazu, was mit ihr los ist.. Bereut sie es, dass sie, das alles getan hat oder hatte sie gestern Abend einfach nur lust "rumzumachen"..??

Ich bin echt verzweifelt, traurig und ich könnte durchdrehn. Ich habe so ein komisches Gefühl schon den Ganzen Tag. Ich muss durchgehend an sie denken und habe auch von ihr Geträumt..

Meine Vermutung ist leider, dass sie einfach nur lust aufs "rummachen" hatte und jetzt keine Lust mehr auf mich hat. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

(Sie hatte höchstens ein Bier getrunken, wenn überhaupt.)

An alle Mädels, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, natürlich können die Jungs auch helfen.. ;)

Sorry, dass es so ein langer Text wurde, aber irgendwo, muss ich hilfe suchen..

Also, danke im Vorraus und einen schönen Tag euch.

Antwort
von Ariggos, 3

Musst weiter Xbox spielen ;)

Kommentar von 97kilian97 ,

Hab nur ne ps4, aber ja, hab ich e vor :D

Antwort
von kreuzkampus, 2

Wie alt bist Du denn?

Kommentar von 97kilian97 ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten