Frage von stephanie771, 167

Ich habe sehr starken Hunger aber esse nicht um mich zu bestrafen?

Ich weiß einfach nicht wie ich mich sonst von meinen Problemen lösen soll? Wenn ich esse , dann denke ich, alles ist gut usw. Und um mich zu bestrafen, esse ich einfach nichts , habe heute nur ein vollkörnbrötchen und 2 oreo Kekse , und ein paar Gläser Saft getrunken ist das viel?

Antwort
von VWMM12, 19

Nichts essen ist auch eine wundervolle Art sich selbst zu bestrafen. Ich bevorzuge das Messer. Angst haben deswegen solltest du, wenn du Schwäche Erscheinungen hast und dir vom Anblick von Nahrung schlecht wird. ;) Guten Hunger

Kommentar von stephanie771 ,

Hääääää???

Antwort
von mau339, 98

Esse lieber normal und rede am besten mit einem bekannten oder einem guten freund/inn uber deine probleme mit hungern bringt es dir nichts am schluss bist du noch magersüchtig, glaube kaum das du willst dass es soweit kommt

Kommentar von stephanie771 ,

Will ich auch nicht, aber auch wenn ich rede es hilft einfach nicht! Gehe seit einem Jahr in die teraphie hilft auch nicht

Kommentar von mau339 ,

naja dan ist es nicht gut für dich du brauchst jemandem zu dem du einen guten draht hast dem du vertraust und der der weiss wie er mit dir umzugehen hat meisst sind die gründe dafür psychischen ursprungs und können verschiedene auslöser haben

Kommentar von stephanie771 ,

Ich brauche nur meinen Schwarm sonst keine

Kommentar von mau339 ,

dann rede mit ihm über deine probleme wenn er dadurch nicht unter druck kommt andonsten würde ich dir mal zu einem besuch bei einem psychologen raten

Kommentar von stephanie771 ,

Bin ich schon.. Seit einem Jahr .. Bin. Ich besser geworden ? Überhaupt nicht

Kommentar von stephanie771 ,

Und er würde nicht unter Druck kommen hahaha er würde mich auslachen , zu seinen Freundinnen gehen meine Probleme rumerzählen damit sie auch lachen können

Kommentar von mau339 ,

dann ist es der/die falsche ansonsten würdest du eine verbesserung merken du brauchst jemanden mit dem du offen über alles reden kannst

Kommentar von mau339 ,

😲 sojemanden würde ich zum teufel jagen sry aber etwas intresse für seine geliebte sollte man schon haben

Kommentar von stephanie771 ,

Er liebt mich aber nicht:/
Aber weißt du eigentlich hat er mir genau vor einem Monat die Tür aufgehalten , ich war an dem Tag Mega glücklich und hatte nach sehr sehr langer Zeit so ein happysein gespürt .. Danach wurde ich wie immer enttäuscht . Ich stand am Gang und neben ihm ist immer ein Mädchen. Die beiden sind in meine Richtung gegangen und da habe ich gesehen, wie das Mädchen zu mir guckend und auslachend in sein Ohr was geflüstert hat. Er war dabei am Handy was zu machen und hat daraufhin zu mir geguckt und dann wieder auf sein Handy. Wenn du mich fragst warum ich jetzt deswegen enttäuscht bin:
Der Junge muss vorher dem Mädchen was gesagt  haben über mich , denn ansonsten würde sie sowas nicht machen. Sie hat mich bisher immer gesehen, und nichts gemacht. Und noch etwas komisches :
Das Mädchen hat in sein Ohr geflüstert bzw so getan als ob, aber ich hätte sowieso nichts gehört weil unser abstand so groß war :/ ach verstehe einfach garnichts mehr :/

Kommentar von mau339 ,

denn sicke ihn erst recht zum teufel ich würde sagen du stehst über dem am besten lässt du die beiden reden ich kenn dich zwar nicht aber würde sagen du hast das nicht verdient kopf hoch es wird schon, versuche die kleinen dinge zu geniessen und nicht immer das schlechte zu sehen mir kommt es auch so vor als hättest du mangeldes Selbstbewusstsein (nicht böse nehmen) aber du bist jemand und hast eine persönlichtkeit und solange du deinen standpunkt vertirttst und dich auch mal hinstellst und nein sagst schadet auch nichts im gegenteil mach das was dir spass macht und geh deinen weg oder dich von anderen zu beirren lassen 🙈🙉🙊

Kommentar von stephanie771 ,

Und was denkst du zu dieser Situation?

Kommentar von mau339 ,

schwirig zu sagen da ich die parteien nicht kenne und nicht einschätzen kann jedoch würde ich versuchen ihnen den wind aus den segeln zu nehmen z.b. dein beispiel von vorhin mit dem flüstern, würde ich lächeln, zu ihnen aufschliessen und fragen wie es ihnen geht ob wir was zusammen machen sollen , einfach auf die art damit sie merken das es dich kalt läst allerdings würde ich dir ein angebot machen aber leider bist du nicht gerade in meiner nehe, dass ich mit dir mal zusammensitzen würde und reden

Kommentar von stephanie771 ,

Oh du bist mega lieeeb wirklich ❤️💐 aber wenn du Bock hast können wir auch schreiben ? :)

Kommentar von mau339 ,

von mir aus kein problem wenn du bock hast

habe unterr der woche einfach nicht sehr viel zeit

Antwort
von Realisti, 85

Wenn du nicht ißt, dann bestrafst du nicht dich, sondern deinen Körper.

Vielen Menschen hilft es, wenn sie innere Spannungen in Bewegung umsetzen. Versuche mal diese mit Sport (Joggen, Rad fahren ...) abzubauen. Wieder andere schaffen es z.B. mit Singen oder mit Tanzen.

Probiere mal Verschiedenes aus, bis du dein Stressventil gefunden hast.

Antwort
von Bobby66, 74

Um sich selber zu bestrafen?  Du ka(nnst versuchen Dich mit Deinen Problemen auseinander zu setzen - welche es auch immer sind. Eventuell eine Beratung durch einen Pädagogen ober Therapeuten in Anspruch nehmen. 

Eine Bestrafung bringt nichts (ob von Dir von jemand anders) - das ist nur ein weiteres zusätzliches Problem. Selbstgeisselung und Askese sind kein Zeichen von Stärke sondern einer seelischen Störung.

Antwort
von Gngsta, 87

Nein das ist viel zu wenig
Es kommt natürlich auch auf dein alter dein gewicht und so weiter an aber das ist definitiv zu wenig

Antwort
von Kiragisty, 40

Anstatt Saft könntest du Wasser trinken oder zumindest den Saft mit Wasser vermengen. Ansonsten solltest du schon mehr essen ;)

Antwort
von leolaurin, 70

Nein, dass ist nicht viel. Wenn du von "bestrafen" sprichst. Meinst du damm, dass du was falsch gemacht hast und willst die Konsequenzen dann in Form von Bestrafung ausbaden? Nahrungsverweigerung kann auch eine Art von Selbstverletzung sein. Such dir am besten Hilfe...

Antwort
von muschmuschiii, 64

wie krank im Kopf bist du denn!

Warum musst du dich bestrafen? Warum mit "nicht essen" ? Welche Probleme willst du denn damit lösen?

Kommentar von stephanie771 ,

Weiß ich nicht? Aber dann leide ich und das passt zu meiner Situation.
Ich bin eigentlich Klassenbeste habe jetzt aber 2 arbeiten versäumt glaube ich.
Ein Junge ist auch ein weiteres Problem

Kommentar von muschmuschiii ,

Aber mit "Leiden" wirst du deine beiden versäumten Arbeiten nicht kompensieren und bei Liebeskummer hilft es dir auch nicht, leider. Du bist doch Klassenbeste, gratuliere, da werden die 1-2 versäumten Arbeiten dich nicht ruinieren: vielleicht kannst du sie ja nachschreiben.

Und wenn du z.Zt. unter gebrochenem Herzen leidest: da musst du dich überhaupt nicht bestrafen, sondern dir eher was Gutes tun .... damit deine Seele wieder Flügel bekommt! 

Kommentar von stephanie771 ,

Nein, eben nicht. Weißt du , ich habe für diesen Jungen alles gemacht - habe 23 Kilos abgenommen etc.
aber wieder würde ich enttäuscht- ich habe ihn einfach nicht verdient weil er eine bessere schönere verdient :(

Kommentar von muschmuschiii ,

Du hast 23 kg abgenommen - ich muss dich wirklich bewundern: eine tolle Leistung - Aber du hast jetzt den Nutzen davon: eine tolle Figur. Der A*sch hat dich doch gar nicht verdient und du hast jemanden verdient, der dich wirklich gerne hat, egal mit welchem Gewicht. Der Junge ist sowas von oberflächlich: sei froh, dass er aus deinem Leben verschwunden ist.

Und arbeite BITTE an deinem Selbstbewusstsein, lass es nicht zu, dass so ein Kretin dich runterzieht .......

..... und BITTE sei nett zu dir selber: kauf dir schöne Klamotten, geh zu einem angesagten Friseur....... tu dir was Gutes, du hast es dir so was von verdient!

Kommentar von stephanie771 ,

Aber ich habe immernoch nicht die schöne Figur weil ich noch 7 Kilos Übergewicht habe :( bin noch dabei abzunehmen:(
Aber weißt du, der Junge hat mir sogar die Tür aufgehalten genau vor einem Monat genau an diesem Tag:(
Und da war ich nach langer Zeit so glücklich, aber dann habe ich gesehen wie ein Mädchen neben ihm mich auslachend zu ihm geflüstert hat und er zu mir geguckt hat.. Also muss er was schlechtes über mich gesagt haben:(

Kommentar von muschmuschiii ,

Bitte arbeite an deinem Selbstbewusstsein: das hört sich für mich total traurig an, dass du sofort alles negativ auf dich beziehst!

Kommentar von stephanie771 ,

Ja das ist echt schlimm bei mir. Aber was ist an dem was ich geschrieben habe positiv? Oder worauf beziehe ich alles negativ was eigentlich nicht so sein sollte ?

Kommentar von muschmuschiii ,

aber wieder würde ich enttäuscht- ich habe ihn einfach nicht verdient weil er eine bessere schönere verdient :(

Du hast von dir ein extrem schlechtes Selbstbild und gehst davon aus, dass du einfach nichts wert bist oder nicht genug, um deine Wünsche wahr werden zu lassen ........ immer daran denken: nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden!

Kommentar von stephanie771 ,

Ja :D
Denkst du der Junge hat nichts über mich gesagt?

Kommentar von muschmuschiii ,

ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts über dich gesagt hat. Wegen deines mangelnden Selbstbewusstseins interpretierst du Vorkommnisse negativ. Auch wenn 2 die Köpfe zusammenstecken, tuscheln und lachen, muss das keineswegs was mit dir zu tun haben. Immer schön den Kopf oben haben und sich nicht verunsichern lassen!

Kommentar von stephanie771 ,

Danke :) aber woran merkst du dass der Junge nichts gesagt hätte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community