Frage von magaline, 67

ich habe sehr starke Zahnschmerzen!?

aber der ... findet kein loch oder so! was tun`?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesWolfi, 40

Das liegt doch auf der Hand: möglichst bald zum Zahnarzt gehen! Aber jetzt erstmal eine Schmerztablette nehmen. :)

Kommentar von magaline ,

Ich war ja beim Zahnarzt aber er hat nichts an meinem Zahn gefunden!

Kommentar von musso ,

ich hatte auch sehr starke Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin hat geröntgt und gesehen, dass ich eine Entzündung an der Wurzel hatte. Sie hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt, nun ist wieder alles gut. Von außen ist so etwas nicht zu erkennen!

Kommentar von KleinesWolfi ,

Hey vielen Dank für den Stern! :)

Kommentar von TehTxqht ,

KleinesWolfi, ich hab selbst grad eine genommen und es tut immernoch tierisch weh

Kommentar von KleinesWolfi ,

Dann versuch eine Stärkere... ^^

Antwort
von musso, 36

er soll mal röntgen. Vielleicht ist die Wurzel entzündet

Antwort
von JoshiJuice, 37

Geh einfach zum Arzt. Kann dir ja eigentlich nichts passieren, er schaut dich bloß komisch an, das wars dann

hast du noch Zahnlücken / Milchzähne?

Kommentar von magaline ,

nö!

Antwort
von Christel5, 20

Manchmal können es Erkältungsschmerzen sein.

Die können vom Ohr-Nasen-System in den Kiefer wirken.

Alles Gute :)

Antwort
von magaline, 39

mit ... mein ich Zahnarzt!!!