Frage von leoniebreuer, 73

Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen was soll ich tuen?

Seit 2-3 Tagen habe ich meine Periode und seit gerade eben habe ich sehr starke Unterleibschmerzen , sodass ich kaum laufen kann! Ist es was schlimmes und was kann ich dagegen tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffi1818, 27

Auf jeden fall wärme, das hilft meistens also warmer tee, wärmflasche etc. und dann würd ich dir empfehlen eine schmerztablette zu nehmen wenn du das noch nicht gemacht hast. Und was mir meistens hilft ist schlafen. Ansonsten wenn es noch schlimmer wird solltest du zum arzt gehen

Antwort
von Pramidenzelle, 20

Akut Schmerztabletten und wenn es so verdammt schlimm ist, solltest du damit lieber Mal zum Arzt - wenn du auf keinen Fall zum Frauenarzt willst, kanntdu ja auch zum Hausarzt gehen. (Aber auch beim FA ist es eigentlich nicht schlimm, lass dir da nicts einreden!)

Antwort
von Jadwiga84, 33

Wärmflasche, warmer Tee (am Besten wäre Frauenmantel, hat nur kaum jemand) oder ein warmes Bad.

Antwort
von NitrodeXXer, 34

wen du  nicht gehen kannst würde ich sagen...ab ins krankenhaus.

Kommentar von leoniebreuer ,

Also kaum , das zieht vom Unterleib bis weiter oben am Bauch

Kommentar von NitrodeXXer ,

Ja wenns nicht anders geht ruf dir nen krankenwagen

Antwort
von Stellwerk, 23

Was heißt schlimm, das ist das übliche Paket, das Frauen zu tragen haben...

Mach Dir eine Wärmflasche und nimm eine Dolormin oder Ibuprofen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten