Ich habe sehr starke Selbstmordgedanken. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Merkan,

ich hatte auch Selbstmordgedanken und war Kriminell !! Dank Gott dem Vater Jahwe Elohim (Gott der Herr) und dem Sohn Gottes Jesus Christus, wurde ich ein neuer Mensch. Ich bitte dich, mache dieselbe Erfahrung wie ich!! Den ich wollte mein Leben oft beenden...und was dann geschah, es ist wahr!

Aber was dann geschah ist folgendes: Ich habe auf meiner Bibel gelesen:

Gute Nachricht für Dich. Und ich fragte mich nur, was die Gute Nachricht ist.

Ich habe nach der Antwort gesucht und gefunden. -> Gott vergibt uns aus reiner Gnade und voller Liebe. Wer an seinen Sohn Jesus Christus glaubt, also die Gute Nachricht: Jesus Christus kam in diese Welt und starb am Kreuz als gerechter, der nie gesündigt hat für uns ungerechte böse Menschen. Er ist am dritten Tag wieder auferstanden.


Zuvor habe ich schon an Gott geglaubt, nur habe ich die Gute Nachricht oder eben ( Das Evangelium ) nicht verstanden, ich habe gelebt wie ein Krimineller! Aber ich hatte den Glauben an Gott. Aber auch die Dämonen glauben an Gott, wie es in der Bibel steht.

Damals fing ich dann an zu Jesus Christus zu beten, um Vergebung, ich bekannte viele Sünden. Ich hatte dann eine innere Freude, ja einen Frieden wie ich ihn nicht gekannt habe.

Ich kanns dir sagen, ich wurde ein neuer Mensch. Ich habe auch geweint, was ich alles böses vollbracht habe, was ich den Menschen angetan habe.


Egal wer das liest, es gibt immer jemand der sich für Jesus Christus entscheidet, und wer das tut, der hat sich für das beste entschieden.


Die BIBEL ist wahr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du nicht in der Seltenheit . 20% der Jugendlichen kommen in eine Depression , für kurze Zeit . Hier kann Dir niemand helfen , aber jeder kann Dir ne Tipp geben Dir Hilfe zu holen . Und das solltest Du auch und ich verstehe dich ... :-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An selbstmord sollst du garnicht denken ich nehme an das du noch jung bist und dein ganzes Leben noch vor dir hast Versuch dich abzulenken und vielleicht mal eine Therapie meld dich in einem Fitnessstudio an glaub mir das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Wäre erst mal wichtig zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung