Frage von Barbat, 33

Ich habe sehr starke Halsschmerzen seit heute morgen sollte ich zum notfallarzt gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Barbat,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Halsschmerzen

Antwort
von 111Echo111, 16

Halsschmerzen sind eine Entzündung. Also einen kalten, feuchten Wickel um den Hals legen. Eventuell kannst du dir in der Apotheke Lutschtabletten holen. Zum Notarzt zu gehen finde ich etwas übertrieben.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

du hattest doch den ganzen Tag Zeit zum Arzt zu gehen. Wegen Halsschmerzen geht man nicht  in die Notfallpraxis. Es sei denn man hat hohes Fieber. 

Antwort
von GodofTetrapack, 27

Krankenhaus aber nicht direkt notarzt.die sind für bsp Unfälle da.es gibt immer einen bestimmten Abteil für sowas

Antwort
von Messkreisfehler, 19

Ein Notfallarzt ist, wie der Name schon sagt für NOTfälle...

Halsschmerzen sind kein Notfall! Dann kann man sich in der Apotheke etwas gegen Halzschmerzen holen und fertig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten