Ich habe sehr starke Halsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage deine Eltern ob sie was zum gurgeln da haben. Wenn nicht nehme Salzwasser.

Solange du kein Fieber hast, bleibt man nicht gleich wegen Halsweh zuhause.

Wenn du in der Schule nicht schlucken kannst, dann geht es zuhause auch nicht oder?

Wenn es morgen nicht besser ist, kannst du nach der Schule zum Arzt und dir ein Rezept holen, vielleicht hast du dir eine leichte Erkältung eingefangen.

Gute Besserung und was sagen deine Eltern du deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bleib zuhause und geh morgen zum Arzt. Vielleicht benötigst du Antibiotikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Halsschmerzen wirst du den Weg zur Schule und den Stoff & die Stunden schon packen. 

Außer du fliegst um, dann würde ich mir schon Gedanken machen, ob du nicht doch zu Hause bleiben solltest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill dich einfach in dein Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?