Frage von AnonymCry123, 51

Ich liebe einen Lehrer an meiner Schule😭Ich kann nicht mehr was soll ich tuhenoch?

Heii,ich W/14 liebe einen Lehrer an meiner Schule,ich habe starke depressionen(agressive werden,ritzen,selbstmordgedanken usw)und dass nur weil ich ihn so liebe und weil ich weiss das ich nie mit ihm zusamme kommen werde das macht mich ziemlich kaputt,es wissen auch nur meine Freunde  (nicht alle)Aber mit denen kann ich auch nicht drüber reden.😢Ich habe mit einen Plan gemacht wie ich mich umbringen könnte.Was soll ich noch tuhen????????

Support

Liebe/r AnonymCry123,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von kerkdykhotmail, 22

Hallo AnonymCry123,

professionelle Hilfe suchen. Rede mit Deinem Hausarzt über Dein Problem.

Denn mit dem Lehrer eine Liebe aufzubauen, solltest Du beenden,denn ich finde, ist es auch zu Früh, sich mit 14 Jahren so eine Beziehung einzureden.

Mache Dir Dein Leben nicht schwerer, denn noch bist Du Jung und hast noch alle Zeit der Welt auch ohne Depressionen eine Liebe anzufangen. LG.KH.

Antwort
von Reisekoffer3a, 30

Möglichst bald einen Psychotherapeuthen oder Psychiater aufsuchen !

Kommentar von AnonymCry123 ,

Das Problem ist aber das niemand ausser meine Bf und paar Freunde es wissen...Trotzdem danke.

Antwort
von KittyKatXD99, 16

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Das heißt zum Physiotherapeuten gehen. Eines Tages wird der richtige kommen, du bist noch jung. Belaste dich nicht jetzt schon mit so einem Problem.

Kommentar von AnonymCry123 ,

Ich würde ja zu einem Psychotherapeuren gehen aber meine Familie weiss ja nichts von den ganzen Sachen das ist schon ein großes Problem

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Vielleicht kannst du ja auch erstmal zu seinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Er hat Schweigepflicht, also werden deine Eltern nichts erfahren. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Telefonseelsorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten