Frage von tara345234, 38

Ich habe sehr oft so feste Kopfschmerzen, dass ich mich hinlegen muss. Weiss jemand was ich tun soll?

Antwort
von eni70, 19

Schrieb mal ein Scherztagebuch für einige Wochen. Damit gehst zum HA , der doch an eine Migräneambulanz überweisen soll. Notier dir Besonderheiten , bald kannst selbst ein Muster erkennen. (Zyklus, Sport, Ernährung, Stress)

Neurologisch sollte das auch abgeklärt werden, selten, aber es kann ja auch   so etwas Auslöser sein.

Fehlhaltung oder eingeklemmten Nerv hast aber nicht? Kopfweh kommt meist von Schulterbereich, HWS usw.

Kommentar von tara345234 ,

ich habe schon sehr oft schulternschmerzen, aber ich nehme dann immer eine Schmerztablette & dann ist es wieder gut. 

Und danke für deinen Kommentar

Antwort
von WosIsLos, 3

Frag mal deinen Hausarzt, ob es sich um Migräne oder Clusterkopfschmerz handeln könnte.

Falls ja, bekommst du eine Überweisung zum Neurologen.


Antwort
von silberwind58, 19

Arztbesuch hilft bestimmt! Alles Gute.

Kommentar von tara345234 ,

danke 

Antwort
von HorrorSuchti88, 19

Zum Arzt geh'n. Könnte ernste Ursachen haben, könnte aber auch "nur" ne chronische Migräne sein.

Kommentar von tara345234 ,

was für ernste Ursachen denn?

Danke für diesen Tipp :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 8

Bei der Behandlung kommt es ganz auf die Ursache an - zu dem Thema kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-kopfschmerzen-woran-liegt-das?foundIn=...

Antwort
von derhandkuss, 13

zum Arzt gehen?

Antwort
von DieTrulla, 13

Einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten