Frage von Alipali1312, 19

Ich habe sehr oft schwitige Hände und das ist schon extrem wenn ic Hände wasche geht es einen kurzen moment aber dann geht es wieder ..... was kann ich tun ?

Schwitzige Hände

Antwort
von Zuhzu, 9

Das hängt mit deinen Schweis Drüsen zusammen aber ein guter Arzt kann dir helfen es gibt Operationen und auch Tabletten was für dich geeignet ist das muss der Arzt sagen aber es gibt gute Hilfen denn anders bekommst du es nicht hin leider.

Antwort
von Clipmaus, 7

Hallo ,

übermässiges Schwitzen sollte ärztlich abgeklärt werden ! Dazu gehst Du am besten zu einem Hautarzt!

Du kannst deine Hände aber nach dem waschen und gutem trocknen mit Babypuder einstäuben! Dann gut in den Handinnenflächen verreiben ! Einen Versuch ist es allemale wert!

Ansonsten auf jeden Fall zum Hautarzt!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten