Ich habe sehr kopfschmerzen wie nie durchgehend so ein drücken auf beiden seiten leicht schleimiges husten und "bissl fieber glaub was hab ich danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "bissl Fieber," wie hoch ist es?

Kann eine Erkältung sein, ein grippaler Infekt, oder im schlimmsten Fall eine Grippe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du hast kann Dir nur ein Arzt sagen. Da sollest Du morgen am besten gleich mal hingehen. Wie sollen wir Dir sagen was Du hast? Das geht schlecht. Klar man kann sagen Du hast das oder dies. Aber damit ist Dir dann auch nicht geholfen. Wenn es um die Gesundheit geht lieber einen Arzt aufsuchen. Was machst Du wenn Dir einer sagst Du hast A und einer sagt Du hast B der andere sagt Du hast C Krankheit??? Sorry aber das sollte ein Arzt sagen ohne Dich jetzt verrückt machen zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen , deswegen solltest du weil ja Heute Sonntag ist, ins nächste Krankenhaus fahren und die Notaufnahme besuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?