ich habe sehr kleine Brüste (ca. wie Spitze von Zitrone) und zu klein für BH:((( Was kann ich tun damit man nicht immer meine Nippel sieht durch das T-Shirt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Brüste werden sicherlich noch wachsen, du bist ja noch jung!
Klebe sie einfach ab, dann sieht man keine nippel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
22.02.2016, 18:15

Man weiß nicht wie alt sie ist

0
Kommentar von Liss1270
22.02.2016, 18:17

Wenn man ihre alte Fragen anschaut werden so manch andere Fragen klar...

0
Kommentar von Liss1270
22.02.2016, 18:24

Er/sie meinte, dass ich nicht wissen kann wie alt du bist. Wenn ich mir deine alten Fragen anschaue kann man daraus schließen, dass du 12 bist :)

0
Kommentar von DERBAUM200123
05.03.2016, 08:25

hä steht doch im Namen 2003 :D

0

Versuch mal einen einiger Maßen gepolsterten Sport BH, oder sonst gibt es glaube ich so Aufkleber für die Nippel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele süße Bralets, zum Beispiel von Brandy Melville. Und ansonsten kannst du immer noch einen Sport-Bh versuchen oder die NIppel ankleben. Vielleicht kommt ja noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eiso trag einfach sin bestuie das ist so wie sin bh sur halt flach haber denbahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht nen engen sport-bh? ansonsten gibts ja auch extra bhs für jüngere Mädchen, bei denen noch nicht viel da ist...ich weiß nich wie alt du bist, aber vielleicht wär das noch ne Lösung. Ansonsten könntest du auch einfach nen kmöglichst kleinen bh mit pads ausfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoola2
17.04.2016, 20:47

hallo also meine lebensgefährtin hat auch sehr sehr kleine spitze brüste. sie ist 27 und arbeitet im büro.sie findet kaum einen passenden normalen bh.

allerdings gibts sehr gute gepolsterte sport bra von dem sportartikel herstellers jako. diese trägt sie ganz gern und ihr busen wirkt rund und nicht mehr spitz. sie fühlt sich sehr wohl damit...

0

Was möchtest Du wissen?