Frage von JanDeutzFan1, 56

Ich habe sehr häufig kopfschmerzen was kann ich tun?

Hallo liebe leute ich habe sehr häufig kopfschmerzen u würde gerne wissen was gründe dafür sind u wie ich das lösen könnte(das ich nicht mer viel kopfschmerzen hab)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waxmatic, 30

Kopfschmerzen sind zu 99% auf zu wenig Flüssigkeit, Stress oder Sauerstoffmangel zurückzuführen.

Hast du bei Heizungsluft geschlafen? --> Immer Fenster aufmachen beim schlafen....

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Danke für den tipp 

Ja ich schlafe immef bei heizungskuft bersuch es diese nacht mal in der hoffnung es hilft

Kommentar von Waxmatic ,

Berichte mal ob es dir geholfen hat :)

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das mit dem fenster offen lassen hat geholfen habe nicht mehr so häufig kopfschmerzen danke für den tipp😉☺️

Kommentar von Waxmatic ,

Das freut mich :))

Antwort
von Kvkv8, 18

Kopfschmerzen können durch eine verkrampfte Muskulatur in Rücken und Nacken ausgelöst werden. Neben Dehnübungen kann auch ein warmes Vollbad helfen, die Verkrampfungen zu lösen und die Kopfschmerzen zu lindern.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das wusste ich nicht aber danke versuchs mal

Kommentar von Kvkv8 ,

Gerne das hilft sehr gut das habe ich auch schon oft ausprobiert da ich das selbe Problem hatte ☺️

Antwort
von Netcrobat, 20

Ich frage mich, wieso Du die Frage an eine Reihe von Fremden stellst, die zu 99,99% keine medizinische Ausbildung genossen haben,

statt deinen Hausarzt zu fragen?! :D

Spaß bei Seite, die Ursachen können sich aus zig Faktoren zusammensetzen, da jeder Mensch anders ist. Bei dem einen liegt es vllt daran, dass er zu wenig trinkt und bei dem anderen, dass er das Wetter nicht verträgt. Deshalb lass dich von deinem Hausarzt durchchecken.

Antwort
von schpeck84, 26

Wenn man häufig unangenehme Kopfschmerzen hat sollte man einen Arzt aufsuchen.

In manchen fällen hilft es schon einfach viel zu trinken. Wasser versteht sich ;)


Antwort
von Sissi80, 18

Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu wenig frische Luft, zu wenig Flüssigkeit, Wetterfühligkeit. Vielleicht hast du die Möglichkeit, das mal zu beobachten. Manche raten eine Art Tagebuch zu führen, wann die Schmerzen auftauchen und in welcher Form. Und im schlimmsten Fall vom Arzt abklären lassen.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das mit dem wetter stimmt zu bei mir zu wenig frische luft nicht denn ich bin landwirt zu wenig trinken könnte sein stress glaub ich eher weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten