Frage von leokloof, 35

ich habe sehr gute, teure spitze Stiefel, Ist es möglich, dass der Schuster die Spitze kappen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 35

Das müsste sich der Schuster mal direkt angucken.  Aber es gibt wohl kaum was, was ein guter Schuster nicht hinbekommt...

Antwort
von jimpo, 24

Fragen kostet nichts.

Kommentar von leokloof ,

OK, werde mal fragen. Danke!

Antwort
von Juyas, 22

Ja, warum nicht?!