gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
25 

Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen seit ich schwanger bin. Was kann ich dagegen tun?

gefragt von Bruschetti am 09.10.2007 um 22:51 Uhr

Es ist manchmal kaum auszuhalten. Auch die ganze Brust schmerzt mich oft, wenn ich den Arm hebe o.ä. Was kann man denn dagegen tun bzw. wann lässt das wieder nach?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22712)
Körper (1580)
Schwangerschaft (1439)