Ich habe sehr dünne Haare was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass dir beim nächsten friseurbesucht (wenn du bei nem guten Friseur bist) einfach was entsprechendes empfehlen. die wissen meinst sehr gut was wirkt :) 

oder auch selber mal schauen (bei dm) ob es spezielle Shampoos oder Lotionen für dein Problem gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frisur wählen, die für Dein Haar geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare Kopfüber föhnen und dann auch mit Haarspray kopfüber fixieren?

Bei mir klappt einfach gar nichts, aber vielleicht klappt es bei dir. 

Es sollen ja auch Shampoos geben, wo man mehr Volumen in den Haaren bekäme.

Ich z.B. hab längere Haare und mir einen Stufenschnitt verpassen lassen, damit die Haare schöner fallen und nach etwas mehr Volumen aussehen. Da ich extrem viele dünne Haare habe, geht das. Ich weiß aber nicht, wie das bei dir ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thecanoglu13
17.10.2016, 14:05

ne hab sie schon mal gewaschen geföhnt und fixiert aber meine haare kommen wieder vor meinen augen runter

0

Versuch mal, dir Schaumfestiger in die Handtuchfeuchten Haare zu kneten und dreh sie dir dann mal auf Lockenwickler auf und trockne dann mit Fön oder Haube. Das sollte halten.

Wenn du mehr schreiben würdest wie du deine Haare gerne haben willst, dann könnte ich sicher noch besser Rat geben.

Generell würde ich empfehlen, dass du dich beim Friseur mal beraten lässt. Er/Sie kann dir auch zeigen "wie man es macht".

Hope that helps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nun? Styling oder Haardicke/Struktur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?