Frage von DanielKaramann, 71

Welche Hosen passen zu einem Jungen mit sehr dünnen Beinen?

Hallo,

Wie die überschrifft schon sagt habe ich sehr dünne beine und ein problem damit, das soll nicht heißen das ich ein problem mit mir selber habe, sondern eher ein problem damit die richtigen hosen zu finden, ich weiß es kommt sehr komisch wenn ein junge fragt was er zum anziehen kaufen soll aber das nervt mich langsam, das problem ist wenn ich skinny jeans kaufe sehen die aus (wenn sie wirklicj passen sollen) wie strumpfhosen für magermodels... Und so ganz weite jeans sehen ab dem moment komisch aus sobald ein windzug kommt...

Zu mir:
19 jahre alt
1,89 cm
Und wiege gerade mal 63kg

Über gute antworten wäre ich eich sehr dankbar :)))

mfG Daniel

Antwort
von Darkabyss, 45

Dann trainiere die Beine! Geh regelmäßig Fahrrad fahren, laufen oder mach Krafttraining. 

Kommentar von DanielKaramann ,

Klar, das mache ich auch, das problem ist das ich zu allen überflüssen noch hard gainer bin... Das bedeutet das ich extrem langsam und aufwändig muskeln erst aufbaue...

Kommentar von Darkabyss ,

Es gibt sowas wie Hard Gainer nicht, sondern nur zuwenig Esser. 

Kommentar von whatshalllldo ,

mit 63 kg bei 189 cm soll er noch trainieren gehen, damit er noch abgemagerter und sehniger wird? geiler vorschlag.

Kommentar von Darkabyss ,

Muskulatur wiegt mehr und ist deutlich gesünder als Fett. Außerdem lernt man mit Sport oftmals bessere Ernährungsweisen, weil man sich meistens erst dann darüber informiert!

Antwort
von GGninetynn, 9

Iss einfach. Iss ständig und nimm zu. Vergiss den Sport nebenbei nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community