Frage von Lamour123, 59

Ich habe sehr bald die Prüfung bei der Bundespolizei, ich bin sehr nervös und aufgeregt WAS TUN?

Ich habe sehr bald die Prüfung bei der Bundespolizei, ich bin sehr nervös und aufgeregt, aber meine Frage wäre, ob die Chancen für die Ausbildung im Nächsten Jahr viel besser stehen würden als wenn ich mich Zum Beispiel, für den Jahrgang 2017 Bewerbe? Und ja ich bin sehr Nervös und aufgeregt weiß einfach nicht wie ich damit klaar, komme denn, ich habe doch sehr SCHISS, Weil dass ist mein Traum Beruf und wäre echt Blöd wenn ich es mir VERHAUE. :-( Kann mir da jemand Helfen? Denn wäre auch blöd wenn ich, in der Prüfung absolut unruhig und nervig bin. :-/ Und was mich noch Interessieren würde ist, wer sich schon für das Jahr 2016 Beworben hat und auch Einigermaßen weiß wie es Abläuft, wäre echt cool von euch wenn Ihr meine Anliegen "BEHANDELN WÜRDET". ;-)

Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten

Mit Freundlichen Grüßen Lamour123

Antwort
von pilot350, 59

Du kannst Dich nur so gut es geht darauf vorbereiten.

Kommentar von Lamour123 ,

Ja, da hast du ja Recht so sehe ich es auch ! Jedoch ist immernoch die Angst da !  :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community