Frage von Dominic1602yyxc, 35

Ich habe sehr angst sitzen zu bleiben da ich so schon ausgegrenzt werde und mein bruder auch noch in meiner klasse were. dan wird es ja noch schlimmer was tun?

Antwort
von MaxNoir, 17

Also, da du ja nicht so viele Infos gibt, weiß ich nicht ob du es schaffen wirst. Aber ich würde offensiv damit umgehen. Vielleicht mal über den Wechsel der Schule nachdenken, einen anderen Weg suchen das Ziel zu erreichen.

Vielleicht hast du ja ein Talent wo du auf eine Sonderschule gehen kannst: Musikgymnasium oder sowas. Oder eben was anderes. Hauptsache du bekommst einen frischen Start. Das sollte man auch nicht als Aufgeben oder so ansehen, denn, du verdienst jede Chance als junger Mensch das beste aus dieser Zeit zu machen. Schule soll spass machen, für jedes Kind und in diesem Land gibt es da einige Spielräume. Also, einfach mal Alternativen suchen ist mein Ratschlag.

Antwort
von Eulebeule8, 14

Ich denke wenn du dich noch mal richtig anstrengst und dein bestes gibst schaffst du es bestimmt noch 😉. Ist es denn so schlimm ?

Antwort
von AlienSix98, 17

lernen obwohl das jetzt glaube ich auch schon zu spät ist

Kommentar von blvcck ,

Bei uns in NRW gibt es die Zeugnisse in knapp zwei Monaten, danach sind Sommerferien und in diesen zwei Monaten kann man sich sehr verbessern. Es wäre "zu spät" und was anderes, wenn es zwei WOCHEN vor den Zeugnissen wären.

Kommentar von AlienSix98 ,

mir wurde damals von denn Lehrern gesagt das das zu wenig zeit ist  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten