Frage von BOLP62, 29

Ich habe Sehr angst (Ohne Grund) Dass meine Mama Bald Stirbt (46) Ich bin Männlich (13)?

(KEINE KRANKHEITEN)

Antwort
von AMDFX8320, 17

Ist ganz normal, Angst vor dem Verlust deiner nächsten Personen zu haben. Aber du musst versuchen, dir bereits früh klar zu werden, dass sie nicht immer da sein wird, sonst wird es grauenhaft wenn es passiert. Das sollte später immer mehr von alleine kommt, aber du wirst dieses Gefühl niemals komplett vergessen, du liebst deine Mutter halt :D

Antwort
von Sillexyx, 15

Man weiß nie wann ein Mensch stirbt es kann immer mal was passieren, aber wenn sie nicht krank ist mach dir keine großen Sorgen. 

Antwort
von TitusPullo, 14

Jeder muss irgendwann das Zeitliche segnen, vorbereitet ist man eigentlich nie.

Antwort
von Chevejo, 13

sie wird wahrscheinlich 88 oder mehr

Antwort
von HilfreicheEnte, 15

Liebe deine mutter jeden Tag.

Geh jz zu ihr hin und umarme sie. <3

Antwort
von Blastaz145, 12

Das hatte ich auch

mach dir keine sorgen

Antwort
von Erenenenen, 9

Das ist traurig, aber was ist da bitte die Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten