Frage von Civan7272, 64

Ich habe segelohren. Was tun?

Ich habe segelohren, was kann ich dagegen tun. Und vorab zwar Danke aber ich kann mir keine Op leisten, op durch Krankenkasse in meinem ausgeschlossen und ich werde auch nicht zu meinen Ohren stehen. Gibt es da Methoden die was bringen? Das Resultat kann von mir aus auch ein jahr auf sich warten, es soll nun klappen. Ich Danke euch vielmals.

Antwort
von Goodnight, 20

Da deine Eltern verpasst haben die Op im Kleinkindesalter machen zu lassen, wo solche Ops von den Kassen übernommen werden, finde ich es nichts wie fair, wenn sie die Op bezahlen.

Es gibt inzwischen eine Fadentechnik, die nicht so teuer sein sollte. Red mit deinen Eltern und erkläre ihnen wie wichtig das für dich ist.

Antwort
von Jersinia, 26

Ich habe mal eine Doku gesehen, da wurde festgestellt, dass Nonnen immer eng anliegende Ohren habe, weil sie jahrelang eine Kopfbedeckung tragen, die die Ohren am Kopf fixiert.

Außerdem wurde in der Sendung ein Ohrenarzt gezeigt, der das als Anlass genommen hat, eine neue Methode zu entwickeln. Unter örtlicher Betäubung werden die Ohren näher am Kopf fixiert mit einem Faden (?). Der Patient konnte sogar in den Spiegel gucken und sagen, ob ihm das flach genug war. Es wurde also nicht geschnitten.

Antwort
von AskarG, 27

Einfach abschneiden😁... Wenn keine OP funktioniert dann gibt es nur diese Lösung

Antwort
von 123Chaos, 17

Da das Teilweise vom schalfen kommen kann, besonders bei welchen die auf dem Rücken schlafen, solltest Du dir mal überlegen mit Beispielsweise einem Stirnband zu schalfen, womit die Ohren mit druck zum Kopf gedürckt werden um die Fehlstellung korrigieren

Antwort
von AMDFX8320, 36

Wie alt biste ca?

Du hast im Prinzip alles ausgeschlossen, dass ist was, das kann man nicht beeinflussen ohne Eingriffe. Außer halt der Kopf wächst noch nach

Kommentar von Civan7272 ,

Ich bin 16 Jahre alt

Kommentar von AMDFX8320 ,

Gut da ist der Kopf schon fast ausgewachsen. Da du sowas wie, damit abfinden usw, nicht hören wolltest, kann ich nichts mehr schreiben ^^

Antwort
von ShimizuChan, 16

Du hast alle Möglichkeiten schon ausgeschlossen

Antwort
von badumtssoff, 22

Du musst dich akzeptieren so wie du bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community