Frage von Dottilp, 43

Warum Schwierigkeiten mit meinem PC wenn ich spiele?

Hallo Leute ich hab eine Frage an euch ich hab im Sommer von meinem Freund einen sehr günstigen PC abgekauft (die Details kommen unten) auf jeden Fall kann ich kaum damit spielen, außerdem ist mein Internet langsam.

Kennt ihr zufällig Programme oder Tricks womit ihr euer Internet beschleunigt? Naja auf jeden Fall kommen bei vielen Spielen wie dirty bomb (gratis Steam Spiel) Fehler. ich hätte gerne Hilfe weil ich nicht so viel Geld hab und einfach keinen Plan hab was ich mir als Verbesserung holen soll. Hier kommen die technischen Angaben:

3gb RAM 4X2,33ghz Nvidia geforce 9500 Ti Asus motherbord (wenn das interesant ist dann bitte kommentieren, dann schreib ich es nochmal) Netzteil ... Lüftung

Ich glaub das wars also es wäre toll könnte mir jemand sagen was womit kompatibel ist und mir Vorschläge machen.

Mit freundlichen grüßen Dottiface

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 24

Vielleicht sind Viren auf deinem Rechner, die können den Rechner ganz stark verlangsamen

Antwort
von AlessandroCipri, 19

frag bei ournewera.jimdo.com nach wegen upgrades die kennen sich da aus, vielleicht hilft dir das forum schon weiter, sag denen aber auch deine bisherigen daten

Kommentar von Dottilp ,

Ich weiß leider nicht was dass ist kannst dh mir dass erklären

Antwort
von eineperson321, 7

Du kannst mit Programmen das Internet nicht schneller machen', dass kann nur der Provider ☺

Antwort
von Dottilp, 12

Nein aber danke für die Idee kennst du dich mit Computern aus ? Ich habe seitliche virentschutzprogramme und cleaner Scanner etc zB cxleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten