Ich habe schwarze Haare und Feine Haare mein Vater hat hellere haare und eine andere Haarstruktur habe ich seine Haare nicht Geerbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du männlich bist, wirst Du wahrscheinlich der Verwandtschaft Deiner Mutter nachgeraten. (Ich hab auf Deinem Profil nachgeschaut, ob Du m der w bist.) Bist du weiblich, solltest Du eigentlich der Verwandtschaft Deines Vaters nachgeraten. Das heißt, schau Dir die Opas, Omas, Onkel und Tanten an. Findest Du da Ähnlichkeiten bei der Haarfarbe-  oder -Qualität? Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit der Genetik zusammen:) mit rezessiven und dominanten Genen und mit Phänotyp und Genotyp ^^ das alles zu erklären würde den Rahmen sprengen wenn dich das wirklich interessiert kannst du mich mal privat anschreiben oder einfach googlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?