Ich habe seit einem halben Jahr ganz starke Schuppen und meine Kopfhaut juckt immer so-habe schon mehrere Anti-Schuppen Shampoo ausprobiert sowie rezepte wie Haare in Olivenöl baden oder mit Milch und Honig vor waschen.Nichts hilft-hat jemand vielleicht noch ein paar IDEEN?
antischuppenshampoo hilft da gar nicht ganz milde shampoos sind besser und wenn es ein babyshampoo ist
Hautarzt. könnte eine andere versteckte Ursache haben. (Ohr, Neuro usw.)

Antischuppenshampo, sonst nix.
Bei weiteren "Zugaben" von Hausmittelchen, könnte die Wirkung des Shampos beeinträchtigt werden.
Sonst mal zum Hautarzt.

An Deiner Stelle würde ich auch einen Arzt/Heilpraktiker aufsuchen, denn Schuppen, trockene Haut (?) können z.B. auch Zeichen einer Mangelerscheinung, Übersäuerung, Allergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit sein.

mit warmem bier??
alice1984 am 19. Juni 2009 09:59 ja bier sollte angeblich wircklich gut sein oder auch eier das müsste helfen.

Head & Shoulders- das bewirkt bei meiner Freundin auch Wunder!
Ey, jetzt hau' mal hier nicht Deine Ische in die Pfanne!
cobrix am 19. Juni 2009 10:42 Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Bei mir hilft nur Antischuppenshampoo von Head & Shoulders. Das haben mir auch andere schon bestätigt das das super ist!

Ich würde eine zeitlang morgens und abends mir die Haare waschen. Wenns nicht hilft, ab zum Arzt.
Ich wasche mitlerweille jeden Morgen meine Haare und bis Mittags juckt es schon wieder Fürchterlich
galliano am 19. Juni 2009 10:07 Wechsel mal öfter Dein Kopfkissen. Könnte auch ein Grund sein.
tuppergirl am 19. Juni 2009 10:10 ja, weil die Kopfhaut total austrocknet. Das viele Waschen bewirkt genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Von Anti-Schuppen-Schampoos halte ich gar nichts, die meisten sind viel zu aggressiv. Ich halte viel davon, die Sache von nem Fachmann untersuchen zu lassen - Hautarzt, der kann dir dann auch genau das verschreiben, was für das Problem geeignet ist und du brauchst di eExperimente mit den gnazen Schampoos nicht mehr!

nicht zu oft die Haare waschen (das irritiert nur zusätzlich deine bereits malträtierte Kopfhaut...) versuche mal Head & Shoulders, das hat mit sehr gut geholfen...(aber das normale "Classic" nehmen ;o)

Zum Arzt gehen, der wird Dir mit Sicherheit helfen können. Achte auf Wechselwirkung von verschiedenen Mitteln...
hmmm... versuch maL das Garnier anti-schuppen shampoo ich hatte auch schuppen ...naja zumindestens sind sie ein bisschen weg!!! aber immer weiter benutzen weil ich es nicht sooo benutzt habe und jetzt habe ich schon wieder ein wenig Schuppen xD

Shampoo aus der Apotheke: Ket mit Ketokonazol. Das hilft garantiert!