Ich habe Angst oder Schuldgefühle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag deine meinung ganz offen. Sowas werden nie deine freunde sein, egal wie oft du das behauptest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTR319
22.04.2016, 21:38

Ich weiß.. aber irgendwie muss ich mich ja auch über Wasser halten. Damit mein ich wenn die nicht mehr meine "Freunde" währen wär ich komplett allein in der Schule und würde dazu noch richtig dreckig behandelt bestimmt. Ich bin seit der 5 mit ihn befreundet und von der 7 zur 8 war ich nicht mit ihnen befreundet (das war richtig schlimm weil ich wie ein nichts behandelt wurde) und seit der 8 wieder weil sobald ich nicht bei ihnen bin ist die Schule die reinste Hölle.

0
Kommentar von giz123
22.04.2016, 21:40

Die nutzen dich aus girl, glaub mir. Ich habe ein mädchen in meiner klasse ihr ging es genau so wie dir dann haben sich alle mit der angefreundet und lästern immer hinter ihr rücken. Lieber alleine als so eine hinterfotzigkeit

0
Kommentar von giz123
22.04.2016, 21:48

Gerne! Ich würde das an deiner stelle überhaupt nicht mitmachen, wenn es sein muss würde ich wegen mobbing mit meinem lehrer sprechen oder die klasse/schule wechseln als mit solche schlangen "befreundet" zu sein. Viel erfolg!

0
Kommentar von giz123
22.04.2016, 21:52

Deine sache.

0

Was möchtest Du wissen?