Frage von calypto82, 34

ich habe schulden bei einem gentleman club gemacht, war dort und konnte nicht bezahlen, jetzt haben sie mich am ARBEITSPLATZ besucht. was kann ich tun?

Antwort
von Oliviadarling, 26

Was ist ein Gentleman Club? Und haben die dich bedroht?? Wenn ja Zahl die Schulden in raten zurück. Um wieviel handelt es sich den? Wenns zu gefährlich wird musst du die Polizei dazu holen

Antwort
von Sabrin80, 34

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, dann zahl die Schulden und gut ist.

Antwort
von franneck1989, 22

Strafanzeige wegen Nötigung

Kommentar von mepeisen ,

Aber die Schulden muss man natürlich trotzdem bezahlen und das am besten auch zeitnah, um weiteren Ärger zu vermeiden.

Antwort
von fansty, 20

was ist denn ein gentleman club?.. und wenn es das ist was ich vermute.. wieso darf man da aufschreiben/shulden machen? ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten