Frage von Battledock, 39

Ich habe schuld Gefühle wegen einem Spiel ?

Ich habe heute in einem Spiel (warframe) eine modifikation verkauft an einen nicht so erfahrenden Spieler. Ich fühle mich mies da ich diese an ihn für 100 Platin verkauft habe diese war aber nur 15 wert ich hab ihn also abgezockt und seine leichtgläubigkeit ausgenutzt . Platin ist eine Währung die man für echt Geld kauft und dann damit im Spiel Sachen kaufen kann oder Handel kann . Ich kann mich auch nicht mehr entschuldigen da ich seinen Namen nicht mehr kenne . Als ein freund sagte das das über 5 wert war hat das angefangen mit den schuld Gefühlen was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von yanikso, 24

Du solltest einfach nicht mehr daran denken es war zwar nicht ganz korrekt von dir der Spieler hätte ja sich vorher informieren können also hab kein schlechtes Gewissen deswegen es ist eben so aber in Zukunft nur faire Angebote machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten