Frage von I3E4ST, 73

Ich habe schuhe aus china bestellt und die sind jetzt im zoll?

hallo
ich habe schuhe aus china bestellt die jetzt beim zoll sind ich habe 2 paare für je 175€ bestellt sprich zusammen 350€ was wird jetzt passieren unf wie teuer wird das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Messkreisfehler, 56

19 % Einfuhrumsatzsteuer und dann noch Zoll obendrauf, Zoll kannste zwischen 5 und 12 Prozent rechnen. Im dümmsten Fall kommt also nochmal rund 1/3 dazu. Die Versandkosten werden übrigens mit zum Warenwert gerechnet.

Antwort
von Kirschkerze, 50

Plagiate: Werden eingezogen + Vernichtet wenn du sie abholst  und du musst die Vernichtungsgebühren zahlen

Keine Plagiate:Siehe Antwort von Messkreisfehler

Kommentar von Messkreisfehler ,

Stimmt, an Plagiate hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

Kommentar von timo1211 ,

Vergiss nicht die Anwaltskosten für die Abmahnung vom Markeninhaber falls es sich um Plagiate handelt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community