gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

Ich habe schrecklich trockene Haut, gibt es ein Hausmittel?

gefragt von Queen1 am 15.03.2007 um 21:33 Uhr

Ich habe seit einigen Wochen sehr trockene haut am ganzen Körper, habe bereits einige Cremes und auch Öl versucht, es wird nicht besser! Wer kennt ein Hausmittel dagegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18600)
Körperpflege (195)
Hausmittel gegen trockene Haut (1)