Frage von Zombieloan, 90

Ich habe schon zu viele Animes geguckt und finde keinen mehr wo ich sage "Den will ich unbedingt gucken" kann mir einer helfen?

PS. Ich habe keine Speziellen Genres die ich gucke :o

Antwort
von SYSCrashTV, 32

Da kann ich dir zum einen Brynhildr in the Darkness empfehlen. Ist vom selben Author wie Elfenlied, meiner Meinung aber ein wenig besser.

Hier gibt es noch einen guten Romance-Anime: Hoshizora e Kakaru Hashi

Derzeit schaue ich gerade Plastic Memories. Auch sehr zu empfehlen: http://www.anisearch.com/anime/9887,plastic-memories

Antwort
von HowTzu, 31

Zetsuen no tempest oder Code Breaker oder Terror in Tokyo , Brave 10 , Plastic memories , Angel Beats , Strike the Blood , Deadman wonderland , Hellsing , Darker than black , Asthetica of a Rogue Hero , Horizon , Gate , Owarimonogatari , Kurokami , Nurarihyon no mago , Demon King Daimao , K-Project , Fairy Tail , Bleach , Shinsekai Yori , The Devil is a part timer , Blood lad , Shakugan no shana , The irregular magic Highschool , Isuca , Absolute Duo das reicht erstmal wenn du die schon kennst kann ich dir gerne noch viel mehr sagen :)

Antwort
von Kl3ks, 61

Hast du schon Attack on Titan geguckt ? Wenn ja , schau einfach mal Sora no Otoshimono :b

Kommentar von Zombieloan ,

Kenne ich beide schon aber danke ^^

Kommentar von Kl3ks ,

Makura no Danshi ? ;)

Den kenne ich nicht danke danke ^^

Antwort
von DaniMini, 5

Tokyo Ghoul, elfenlied, one piece (da musst du viel zeit investieren), fullmetal alchemist, fullmetal alchemist brotherhood, deadman wonderland

Antwort
von cxYuno, 53

also meine lieblinge sind im moment kamisama kiss und inuyasha

Kenne ich beide schon :o

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 39

Hole ein paar Klassiker nach. Old is Gold.

Antwort
von Royyd, 13

Jeder kommt mit sehr bekannten oder zuvielen Serien. Ich empfehle sir eine davon:
Zetsuen no tempest
Arslan senki
Magi the labyrinth of magic

Antwort
von Standard15, 30

Wie wärs mit One Piece ?:) (Mein Favourit ) oder Fairy Tail , oder Tokio Ghoul

Antwort
von HowTzu, 44

geh einfach mal auf anisearch und gucke dir die Rang liste an vlt findest du da ein :)

Ich hab bei BS auch schon durch geguckt aber die meisten sagen mir von der Handlung nicht zu 

Kommentar von cxYuno ,

also eher kein romance? wie wärs mit miraii nikki oder sword art online oder dungeon ni deai mag ich auch voll

Kommentar von HowTzu ,

was interessiert dich denn?

Doch romance ist voll toll wie Maid Sama und so aber ich finde keinen und die 3 hab ich schon gesehen hihi

Kommentar von HowTzu ,

Zetsuen no tempest oder Code Breaker oder Terror in Tokyo , Brave 10 , Plastic memories , Angel Beats , Strike the Blood , Deadman wonderland , Hellsing , Darker than black , Asthetica of a Rogue Hero , Horizon , Gate , Owarimonogatari , Kurokami , Nurarihyon no mago , Demon King Daimao , K-Project , Fairy Tail , Bleach , Shinsekai Yori , The Devil is a part timer , Blood lad , Shakugan no shana , The irregular magic Highschool , Isuca , Absolute Duo das reicht erstmal wenn du die schon kennst kann ich dir gerne noch viel mehr sagen :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 26

Bei so einer Frage sollte wohl klar sein, dass man sein MAL-Profil oder zumindest irgendetwas geben muss, damit die Leute wissen, welche man schon gesehen hat. So ist das reines Rätselraten... Hast ja schon alle mit "kenne ich schon" beantwortet hier.

Versuch du mal 400 Anime Serien hier rein zu schreiben die du schon geguckt hast 

Kommentar von qwertzboy ,

Ich hab die weit über 400 Serien bei meinem MAL Profil drin, du Schlaumeier.. Wenn du das nicht hast, stell nicht solche Fragen, da du ja nach eigener Aussage keine zufriedenstellende Antwort erwarten kannst.

Antwort
von Sakurami, 15

Akame ga kill*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten