Frage von SHminusmensch, 38

Ich habe schon wieder einen albtraum was kann ich dagegen machen kann mir jemand helfen danke lg SHminusmensch?

Antwort
von GeorgioArmanii, 16

Ruhige Musik zum einschlafen..

Grund : albträume sind lediglich stressmomente , und angstzustände die man hat oder hatte und sie nachts im kopf verarbeitet. Hundert prozentige Sicherheit ist es natürlich nicht aber ein versuch wert...

Wenn es geht tagsüber weniger stress auf sich zulassen hilft ebenfalls ernorm..

Sollte es wirklich kritisch werden ist ärztliche Hilfe Nie verkehrt.. aber das wird wohl eine schlechte phase nur sein..

Liebe Grüße

Antwort
von hanswurst2000, 23

Das liegt daran das du bestimmt zu viel daran denkst du musst etwas fröhlicher denken so gute Sachen und bist du der echte SH MINUSMENSCH

Kommentar von SHminusmensch ,

Nein :D hab mich nur so genannt aber danke 

Kommentar von hanswurst2000 ,

Achso ok

Kommentar von SHminusmensch ,

Ich wollte eig mein spitzname schreiben aber er ging nicht und dann wollte ich den hier geschrieben und erbging aber jetzt weis ich nicht wie man ihn ändert

Antwort
von Cabanera, 18

Wenn ich einen Alptraum hatte, schaue ich immer auf irgendeinen Objekt, wo ich weiß, das ich es kenne - es ist mir vertraut und es ist echt - es ist da.

Nun begebe ich mich wieder in der realen Welt und denke an Dinge, die mein Schlafen besser machen.

Viel Glück!

Antwort
von snus911, 6

Erinner dich mal daran was du geträunt hast und stelle es als einen oberbegriff dar (z.B.: tod, mord, verlust) und dann gibste eben diesen oberbegriff bei google ein wie folgt:

"Traumdeutung" "(Oberbegriff)"

Da bekommste ne erklärung was das bedeuten kann. Hat mir ganz gut geholfen und war auch recht wahrheitsgemäss aufs eigene leben bezogen

LG snus911

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten