Frage von Zahnschnitzel, 75

Ich habe schon von vielen Frauen / Mädchen gehört, dass sie sich beim Treppenlaufen die Brüste festhalten Warum ist mir das dann früher in der Schule nie aufge?

fallen. Oder auch so in der Öffentlichkeit

Antwort
von xo0ox, 15

Weil die das vermutlich meist auf zu Hause bezogen haben, weil zu Hause laufen viele Mädels ohne BH.

Antwort
von diekartoffel134, 33

Also meiner Erfahrung nach tuen dies nur Mädchen mit entweder sehr großen Brüsten oder die, bei den der Bh nicht richtig sitzt oder sogar überhaupt keinen anhaben. Aber tatsächlich tuen heutzutage nur die seltesten Mädchen sowas.

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Weil es wackelt

Antwort
von baehrchen2, 35

Ich glaube, in der Öffentlichkeit macht man es dann lieber doch nicht. Bei mir zu Hause mach ich es auch. Aber ich glaube nur, wenn ich im Sofamodus (ohne BH) bin.

Antwort
von kleenejuule, 17

ja schon zu Hause nur im T-shirt mach ich das auch gg

Hab das aber draußen auch schon gesehen wenn man mal schnell noch die Bahn bekommen will oder so :)

Antwort
von beangato, 18

Wo um Gottes Willen wohnst Du denn?

ICH hab das noch nie gesehen.

Antwort
von txqzyboy, 43

In der Schule haben Mädchen meist noch wenig Brüste, deswegen vielleicht

Antwort
von NJR123, 19

Ich immer zuhause ohne bh aber in der Öffentlichkeit niemals (manchmal heimlich beim Sport wenn wir rennen müssen)

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Wie kann Frau sich denn heimlich die Möpse festhalten? 

Kommentar von NJR123 ,

Wenn keiner zuschaut und die damit beschäftigt sind zu rennen

Antwort
von hohlefrucht, 18

Dann sollten die Damen überlegen, ob sie gerade einen passenden BH an haben.

LG.

Antwort
von MicaelJaeger, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten