Frage von RedKnight, 35

Ich habe schon viel zu viel in meinem Leben gesehen?

Hallo... :(

Ich habe in meinem Leben schon viel zu viel gesehen ... Geht es euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Segnbora, 18

Man muß sich da selber ein bißchen schützen und eben NICHT alles anschauen, was verfügbar ist, wenn man merkt, daß man damit nicht umgehen kann.

Es gibt eine bestimmte Art von Horrorfilmen, die ich mir aus dem Grund nicht anschaue, weil ich da sofort einen Film im Kopf habe und mir sowas noch sehr lange nachgeht.

Mir langen manchmal schon schlimme Zeitungsberichte. Aber das mußt du selber wissen.

Antwort
von Manuel129, 23

Joaa..^^ aber da geht noch einiges! =P einfach weiter machen und sich freuen wenn man wieder mal was überstanden hat :) was dich nicht umbringt macht dich stärker.. ok irgendwann ists mal vorbei wenn ich ne frau hätte und die sich und meine kinder umbringen würde zum Beispiel das wär hart aber ansonsten.. keep going

Antwort
von gf1234567890, 33

Ja, aber viel ist noch nicht alles. Das Leben ist zu wertvoll un darüber nachzudenken ob es zu viel für einen ist. Manchmal muss man auf die Fre**e fallen um das Leben mal von einer anderen Perspektive zu sehen.

Antwort
von knaller99, 19

Ich eher zu wenig.

Antwort
von oxygenium, 22

Na da bin ich ja mal gespannt

Antwort
von Monsieurdekay, 35

vielleicht noch keine Kriegserlebnisse gehabt..?

Kommentar von RedKnight ,

Nur Schlimme Bilder 

Kommentar von Monsieurdekay ,

Sex mit Drillingen etc. ist auch nicht so häufig^^