Frage von ArEyLiXs, 97

Welche Action/Fantasy Animes kennt ihr noch?

Ich habe schon so viele action/fantasy anime gesehen und ich will noch mehr. Also meine bitte schreibt mir einfach irgendwelche anime mit diesen genre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 29
  • Akame ga Kill!
  • Akuma no Riddle
  • Angel Beats!
  • Aoki Hagane no Arpeggio
  • Arslan Senki 
  • Black Bullet
  • Black Lagoon
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Donten ni Warau
  • Fate/Zero
  • Hamatora
  • Jormungand
  • K-Project
  • Madoka Magica
  • Michiko & Hatchin
  • Mushishi
  • Psycho-Pass
  • Samurai Champloo
  • Sekai Seifuku
  • Shingeki no Kyojin
  • Sidonia no Kishi
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Antwort
von Sp8iky, 48

Aesthetica of a Rogue Hero,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Antwort
von thekustik, 48

Sword art online, Highschool dxd, Code Geass, Akame ga kill, Kill la Kill, Black Butler, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist (Brotherhood), Black Bullet, FATE ZERO, FATE stay night (unlimeted Bladeworks), Attack on Titan, Samurai Girls, Angel Beats, und viele viele mehr, geh mal auf Proxer.me und suche nach den Genres

Kommentar von ArEyLiXs ,

Ich habe eigentlich schon alle durch außer die fate Teile da habe ich nur fate stay night und fullmetal Alchemist brotherhood bin ich bei Folge 17 oder so .... Samurai girls habe ich noch nicht gesehen und brotherhood guck ich ja gerade 

Kommentar von thekustik ,

mir ist noch Yotagami eingefallen

Antwort
von Fedovic, 44

hunterxhunter, naruto, one piece, one punch man, akame ga kill, no game no life, bleach, overlord, etc

Antwort
von aaaaaargh, 40

Higurashi no naku koroni, Hell Girl, Saint Seiya "the lost canvas", Air, Dn Angel (seeehr empfehlenswert), Fullmetal Alchemist, Chrono Crusade, Pretear, Wish Clamp, Ah my Goddess, Code geass, Elfenlied, Sengoku Basara,
Kenn nochn haufen wenn wissen willst

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Alda, wer schaut denn Saint Seiya Lost Canvas ohne Vorkenntnisse? Da gehen mindestens 200 Folgen voraus, die man gesehen haben sollte.

Kommentar von aaaaaargh ,

ja i weiß, aber das hab ich ja gemacht :)

Antwort
von Lu468, 9

Ich hätte noch einen der noch nicht genannt wurde: GetBackers

bis jetzt hab ich den noch nie irgendwo erwähnt gehört, aber der Anime ist schon gut :D

Antwort
von Championliker, 28

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death
Sword art online

Antwort
von Goldmine452, 15

Fairy tail, hunter x hunter, katrkyo hitman Reborn!

Das sind die besten, cora

Antwort
von Mysterion2015, 31

FAIRY TAIL
Nur zu empfehlen :)))

Antwort
von Spectre007, 29

Leider verstößt diese Frage dmgegen die Richtlinien von Gute Frage Net
Und wird daher bald gelöscht