Ich habe schon seit Monaten Selbstmordgedanken, ichmeine von meinem Leben habe ich ja auch nichts mehr. Also soll ich mich einfach umringen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein!!!!

Ich weiß wie beschissen das Leben manchmal sein kann aber sich umbringen ist nie eine Lösung.Es wird irgendwann wieder besser das sage ich auch jeden Tag zu mir . Auch wenn manchmal nichts im Leben läuft wird es irgendwann immer den Punkt geben an den dich alles ändert du hast doch sicherlich wünsche erfüll sie dir wenn du Zeit hast.Du wirst gebraucht von allen und bist sehr wertvoll und ein sehr freundlicher Mensch.Di versuchst anderen zu helfen wie du mir geholfen hast und das schaffst du auch die dich kennen können stolz darauf sein dich zu haben und ich bin mir sicher es würde vielen das Herz brechen mir auch auch wenn ich dich nicht kenne aber du scheinst ein super Mensch zu sein.Gast du ein Haustier wenn ja es wird nie verstehen warum du nicht mehr da bist und auch viele andere Menschen nicht Menschen die du vielleicht nicht richtig kennst nur vom sehen her es wird jemanden geben der dich gerne sieht sich aber nicht traut mit dir zu sprechen und ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel Freude und das alle deine Träume in Erfüllung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch viel was du von deinem Leben haben wirst, jetzt ist es aber wichtig, dass du jemanden hast der dir diese dinge aufzeigt z.B.: Eltern, Freunde/in, Therapeut aber Selbstmord ist garantiert nicht die Lösung du kannst noch so viel aus deinem Leben machen es wäre schade wenn du es jetzt einfach "wegwirfst" nur weil es dir im Moment mal nicht so gut geht

Lg Rennsemme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub an dein Ziel & lass dich nicht von anderen runtermachen . Glaub mir , wenn du dran arbeitest , werden dir alle hinterherlaufen . Reiß dich zusammen . Denk immer daran , wenn du aufgeben willst , warum du es bis jetzt ausgehalten & geschafft hast . Du kannst mich gerne anschreiben , okay ? Bin gerne für dich da .  Snap : yaso.maso insta : y4soo . Wenn du kein insta oder snapchat hast , schreib hier , aber es wäre sehr umständlich, weil ich hier inaktiv bin . Viel Erfolg noch . Du bist wunderbar auf die Weise , wie du bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du hier für eine Antwort? Glaubst du hier wird jemand sagen: 'Ja klar, bring dich um.'?

Ich kenn dich nicht, aber ich will dir sagen, dass du wertvoll bist und dich bitte nicht umbringen sollst.

Du würdest fehlen. Du fehlst mir sogar jetzt schon, wenn ich lese was du schreibst. Ich würde mir solche Vorwürfe machen, wenn du doch umbringst, weil ich dir eine schlechte Antwort gegeben habe.

Bitte Rede mit deinem Arzt. Der wird dir helfen. Mach eine Therapie.

Hast du Hobbys oder Tiere? Irgendwas was dir gute Gefühle gibt? Fang an deine Gefühle aufzuschreiben, das tut gut. Schlechte und gute, alle die du hast. Lies dir das immer wieder durch. Wenn es dir mal besser geht liest du es dir ddurch und bist stolz auf dich, weil du das geschafft und überstanden hast und glaub mir, du wirst es überstehen.

Was macht dich momentan so unglücklich? Kann ich dir irgendwie helfen? Ich würde dir gerne ein bisschen helfen, bis es dir viell eicht wieder etwas besser geht oder du das Gefühl hast, dass du das nicht mehr brauchst. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten.

Schreib mir, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann. Tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte. Alles Gute und du schaffst das, du musst nur an dich glauben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
21.11.2016, 22:40

*dich

*durch

*vielleicht


Entschuldigung, ich wollte keine(n) Fehler machen.

1

Du kannst nie wissen, wie dein Leben in 5 oder 10 Jahren aussieht, vielleicht wirst du dann so glücklich.
Wer kämpft kann gewinnen, wer aufgibt hat schon verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?