Frage von freshmarcello, 15

ich habe schon seit langem ein problem unzwar versuche ich bei miener e-mail mein passwort zu ändern aber da steht immer das es irgendwie probleme gibt, warum?

immer wenn ich diesen code eingebe den man zugesendet bekommt werde ich weiter geleitet zu einer seite von outloock welche mir sag , dass ein "PROBLEM" aufgetaucht ist und ich es später versuchen soll . Dann versuche ich es später ,funktioniert immer noch nicht. Versuche ich es eine Woche später, funktioniert immer noch nicht was ist da los?

Antwort
von BoohO, 4

Wenn du noch irgendwo angemeldet bist, schlägt das immer fehl.

Melde dich überall ab und dann sollte es funktionieren. Vllt. ist das ja die Lösung.

Antwort
von Keylap, 8

Probiere es mal über einen anderen Browser/rechner :3

Antwort
von AlderMoo, 3

Wenn Du bei der Passwort-Eingabe genauso schlampig schreibst, wie hier in der Frage, wundert das nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten