Frage von seilbahnpilot, 21

Ich habe schon seit längerer Zeit den Wunsch, ein eigenes Zimmer zu haben. Wie soll ich meine Eltern dazu überreden?

Ich bin 12 Jahre alt und bin mit meiner kleinen Schwester (8 Jahre alt) in einem Zimmer. Wir streiten uns auch manchmal wenn Besuch kommt darum wer im Zimmer sein darf und wer nicht. Außerdem stört sie mich manchmal bei den Hausaufgaben. Ich habe schon alles versucht um meine Eltern zu überreden aber es hat nichts gebracht. Hat jemand Tipps wie ich es schaffen könnte meine Eltern zu überreden

Antwort
von beangato, 6

Gar nicht.

Manchmal ist eben das Geld nicht da, um umzuziehen.

Ich selbst (w) war mit meinem Bruder in einem Zimmer, bis er mit 19 ausgezogen ist.

Meine beiden Töchter haben sich ein Zimmer geteilt, bis die Größere 16 war. Da ist mein Sohn mit 19 ausgezogen und erst da hatte jedes Mädchen ein eigenes Zimmer.

Antwort
von wilees, 10

Gezwungenermaßen stellt sich erst einmal die Frage - welche Möglichkeiten hätten Deine Eltern überhaupt?

Kommentar von seilbahnpilot ,

Wir hätten genug platz aber ein zimmer steht leer (zu viel Aufwand vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten