Frage von daniela60000, 27

Ich habe schon seit längerem einfach so Nasenbluten. An was kann das liegen?

Antwort
von tommy40629, 10

Das hatte ich Jahre, bis ich in der Grundausbildung beim Bund jeden Morgen das Waschbecken versaut habe, als wenn man jemanden ausgeweidet hat. 

Erst der Bund hat mich zu einem guten Arzt gefahren und seit dem hatte ich nur sehr selten kurz Nasenbluten.

Zuätzen ist gar nicht gut, dadurch kann es noch schlimmer werden.

Bei mir hat der Eingriff ca. 30 Minuten gedauert. Ich weiß leider nicht wie der Eingriff sich nennt.

Antwort
von heide2012, 19

Das kann so viele harmlose, aber auch ernste Ursachen haben, dass ich dir dringend rate, einen H-N-O-Arzt aufzusuchen.

Kommentar von daniela60000 ,

Hab ich schon mal aber er hat ürgendwie nix rausgefunden

Kommentar von tommy40629 ,

Bei uns Kassenpatienten finden die Ärzte im Allgemeinen nicht viel heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten