Frage von Ichbinichja18, 23

Ich habe schon seit gute 2 Monate ein größ es Problem :/?

Ich habe immer so einen druck das ich groß auf die Toilette muss wenn ich gehe kann ich meistens nicht gleich erst nach ein paar Stunden ; dann kommt noch dazu das ich totale Magenschmerzen habe so ein drücken brennen ständig macht mein Magen Geräusche es wird immer schlimmer kann auch nicht mehr lange sitzen wegen denn schmerzen habe schon eine Magen und darmspieglung gehabt und die Ärzte verschreiben mir lauter Sachen die mir nicht helfen War seit 4 Wochen nicht mehr in der arbeit wegen denn schmerzen habe jetzt Urlaub aber ich habe angst wieder nicht gegen zu können :( vieleicht habt ihr das gleiche oder gehabt oder einen tip oder wisst was ich am besten machen soll

Antwort
von Psylinchen23, 23

Weißt du noch von was es kam ( Essen, Trinken...) oder ist es einfach so gekommen? Kann es vl. sein das du bevor das anfing starke Psychische Probleme oder streit.... oder irgentwas? Denn wenn man Psychischen druck hat und es einen nicht gut geht Seelisch kann es auch davon kommen. War halt früher bei mir so mit Magen schmerzen..

Kommentar von Ichbinichja18 ,

Ich kann mich erlich gesagt nicht mehr daran erinnern weil es ja jetzt schon länger so ist Stress habe ich ein bisschen ganz normal eig an essen hab ich eigentlich nichts verändert des wegen verstehe ich es nicht ganz wie hast du es denn weg bekommen 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich hab sowieso einen sehr empfindlichen Magen schon allein wie ich ein Kind war und ich hatte Schul stress hatte ich gleich starkes Bauch weh. Das hab ich jetzt auch ab und an noch wenn ich mich zu sehr reinsteigere und viel nach denke oder streite geht es gleich auf dem Bauch daher versuch ich immer schön ruhig zu bleiben. Wenn es dann doch wieder anfängt dann mach ich mir selbst eine Engergetische Behandlung es hört dann auf. Wenn dich das Interessiert selber deinen Körper zu heilen dann befass dich mit Energetik hat mir echt gut geholfen ohne Medikamente klar zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten