Frage von 1s4b3ll, 34

Ich habe schon seit der 3. Klasse ein Stechen beim Herz, beim tiefen einatmen. Was ist das?

Ich Weiblich, 12 Jahre alt habe schon seit der 3. Klasse stechen beim Herz und das aber nur beim tiefen einatmen. Ich war auch schon vor ein Paar Jahren beim Arzt und der konnte gar nichts feststellen. Dieses Stechen kommt meistens nach dem Sport, beim liegen oder beim sitzen. Es geht meistens so 5 Minuten und dann hört es auf und ich vermeide meistens dann das einatmen, da es richtig schmerzt. Manchmal sticht es nicht nur an einer Stelle sondern an einer größeren Fläche.. Also sozusagen es fühlt sich nicht immer gleich an. Jetzt will ich mich noch einmal informieren, was ich tun könnte und ob es wirklich schlimm sein könnte. Liegt es vielleicht am Magnesium Mangel? Ich bedanke mich im Vorraus :) Grüße Isabell

Antwort
von 1s4b3ll, 33

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass wenn ich mich bewege es auch sticht.

Antwort
von BaumannHD, 29

Ich habe das auch manchmal aber selten. solltest dich vllt mal bei einem anderen Artzt durchchecken lassen. :)

Antwort
von KaeteK, 29

Es muß nicht das Herz sein. Sprich mit deinen Eltern und dann geh eben noch mal zu einem Arzt. lg

Antwort
von YabbaDabba, 34

Das kann dir nur ein Arzt verraten. Ich würde an deiner stelle einen aufsuchen.

Kommentar von 1s4b3ll ,

Ich war ja schon vor Jahren bei einem Arzt und wenn der nichts finden konnte, bezweifel ich, dass nun was gefunden wird :/

Kommentar von KaeteK ,

Dann sei froh. Betreibst du regelmäßig Sport?

Kommentar von 1s4b3ll ,

Ja Fußball und spiele auch jeden Tag in der Freizeit Fußball bzw gehe Joggen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten